EIN BUCH FÜR DIE SEELE........

ein Buch, das uns zum Lächeln bringt.......

ein Buch, das auch im schweren Alltag gut zu lesen ist ......

 

" Die junge Ausreißerin Mädy hockt erschöpft und ausgehungert unter einem Auto. Als sie schon befürchtet im Katzenhimmel zu sein, rettet David ihr mit einer Schinkensemmel das Leben. Er will die hübsche Katze bei sich aufnehmen, doch seine Freundin Lena legt sich quer. Aber die schlaue Katze schafft es, das Herz Lenas zu erobern ....."

 

Diese Katze hält nicht ihre Klappe! Nach einer wahren Begebenheit.

 

 

 

 

 

SHG ALZHEIMER VILLACH

 

Tel. 0664 3110414, E-Mail: SH-AZVillach@gmx.at

 

Auszug aus dem E-Mail-Rundlauf der SHG Alzheimer Villach

Edith Kronschläger

Elisabeth Terbuch

Margit Cerny

Wir empfehlen:

 

Ratgeber geben klare Antworten auf die Rechtsfragen des Alltags. Einfach und verständlich erklärt mit vielen Beispielen, Hinweisen und Zusammenfassungen.

 

Das Buch (2. Auflage) können Sie in unserer Bücherei ausborgen.